Home

Titelbilder

Für alle, die sich auf Band 8  –  Dümmerlohausen – Höfe und Familien  –  freuen: Er ist nun erhältlich. Es handelt es sich diesmal um einen Doppelband, da wir die über 600 Seiten nicht in einem Buch, das dann über 2,5 kg wiegen würde, unterbringen wollten.

Am ersten Verkaufstag traf sich “halb Loas” bei Kuhl Ulli und Elsbeth und freute sich gemeinsam bei Glühwein und Plätzchen mit uns über das Werk.

Auf 608 Seiten sind über 2.100 Photos zu sehen, wie immer mit viel informativem Text und kleinen Geschichten. Wir wissen: Unser Vater hätte sich sehr über diesen Doppelband gefreut!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Familien und Einzelpersonen, die mit Bildern und Daten einen Beitrag geleistet haben! Ohne die gute Mitarbeit wären Werke dieser Art nicht möglich.

Der separate Indexband aller nun 8 Bände ist in Arbeit.

Recent Posts